user_mobilelogo


  Aaantracht miene Leiwe feiert Weihnachten 

Weihnachtsfeier, 08.12.2014 - 18:00 Uhr, Zuschauer 18, ausv.

 

 Aaantracht miene Leiwe feiert Weihnachten...

Heute trafen wir uns mal wieder bei Anne & Micha. Anlass war unsere erste Weihnachtsfeier als Fanclub, zuder das Who is Who des Fanclubs, sowie zwei weitere Gäste geladen waren.

Ab 18:00 Uhr sollten die Feierlichkeiten beginnen und so waren wir auch alle pünktlich vor Ort. Denn heute waren noch zwei weitere Gäste eingeladen worden. Wir hatten uns im Vorfeld bei Eintracht Braunschweig um die "Abstellung" von zwei Spielern auf unserer Feier beworben. Gewünscht hatten wir uns unseren Trainer Torsten, sowie Bole, Pfitze, Musha und Kruppa. Nils Burgdorf schrieb uns dann, dass uns Musha und Jan Washausen besuchen werden. So wurde unsere "Wunschliste" nur zu 50% erfüllt, aber nichts destotrotz freuten wir uns auf unseren Besuch. Gegen 5 Uhr rief allerdings Nils noch einmal bei Micha an und meinte, dass Jan leider verhindert ist und er nicht zur Feier kommen wird, allerdings werde Bole mit von der Partie sein. Nach dieser Nachricht freuten wir uns natürlich noch mehr auf unseren Besuch, da nun zwei Spieler von unserer Wunschliste dabei sein würden.

Für unsere Feier hatten Anne & Micha mal wieder Großartiges geleistet. Es gab leckeren Mummebraten mit Kartoffelsalat, sowie einen vegetarischen Gemüseauflauf von Göthe. Getränke waren genügend vorhanden und die Wohnung war aufs allerfeinste für den kurzweiligen Abend vorbereitet. Danke noch mal dafür ihr beiden. Es war wie immer suuuper bei euch!!!

Gegen 18:30 kamen dann auch unsere beiden "ViP´s" und es wurde ein wunderbarer Abend. Beide Spieler waren sehr locker und gesprächig. Sehr bemerkenswert war das deutsch von Musha. Dafür, dass er erst seit ein paar Monaten bei uns ist, sprach und verstand er fast schon perfekt deutsch und so brauchten wir kaum unsere norwegischen/englischen Sprachkenntnisse einsetzen. Geplant war vom Verein, dass die Spieler für eine Stunde die Weihnachtsfeier besuchen würden, allerdings blieben unsere beiden über 2 Stunden und somit denke ich hat es auch ihnen ein wenig bei uns gefallen.

Es bleibt auf alle Fälle festzuhalten, das es ein sehr schöner und entspannter Abend war und es auf jeden Fall einer Wiederholung bedarf.

 

WIR SIND AAANTRACHT!!!

 

 

 

 

Aufstellung

Angela, Anne, Christa, Sylvia, Ulla

Bube, CD, Dirk, Dominik, Heino, Helmut, mEx, Micha, Mirko, Mushaga, Nils, Tom, Waldo

 

 

 

 

© 2014 by mEx

 

 

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (2 Votes)