user_mobilelogo


  BTSV Eintracht vs Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:1)  

1. Bundesliga, 23. Spieltag, 01.03.2014 - 15:30 Uhr, Eintracht Stadion, 23.200 Zuschauer, ausv.

 

Torhüter sind auch nur Menschen...


Nachdem das Spiel im Frankenländle noch immer nicht ganz verdaut war, kamen heute die Fohlen an die Hamburger Straße 210.

Eigentlich eine gute Gelegenheit sich den Frust vom letzten Samstag von der Seele zu ballern und einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen, denn die Favre Elf hat zurzeit keinen Lauf und wartet seit acht Spielen sehnsüchtig auf einen 3er.


Im Mittelpunkt standen heute mehr oder weniger nur die Torhüter. Einmal, weil sie beide Tore erzielt haben. Zum anderen, weil beide Torhüter aber auch das Unentschieden festgehalten haben. So trennte man sich am Ende 1:1, wobei wir diesmal Glück hatten, da ein Fohlentreffer wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde. Allerdings hätte es auch Elfmeter für uns und rot für ter Stegen geben müssen, als dieser Domi im Strafraum von den Beinen holte.

 

Wir sind AAANTRACHT!!!

 

 

 

Aufstellung

Davari

Reichel, Correia, Bicakcic, Kessel

Hochscheidt (88. Elabdellaoui), Boland, Pfitzner (80. Theuerkauf), Bellarabi

Nielsen (75. Ademi), Kumbela

 

 

ter Stegen

Daems, Stranzl, Jantschke, Korb

Xhaka (63. Kramer), Nordtveit

Raffael, Hrgota (72. Rupp), Herrmann (77. Mlapa)

Kruse

 

Tore
0:1 – Raffael (24.)
1:1 – ter Stegen (ET/52.)

 

© 2014 by mEx

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.83 (3 Votes)