user_mobilelogo


  LA Galaxy vs San José Earthquakes 2:3 (1:0)  

 Major League Soccer, 14. Spieltag, 23.05.2012 - 19:30 Uhr PDT, Home Depot Center, 16.512 Zuschauer

 

 Moderner Fussball "at its best" oder David Beckham gegen den Rest der Welt.

Nachdem alles, was in Amerika vor Sportveranstaltung so üblich ist, durchgekaut wurde (als da wären die emotional vorgetragenen "Reiseberichte" von zurückgekehrten Soldaten, die emotional erzählten Geschichten verdienter Veteranen, die emotional gesungene Nationalhymne und der emotionale Überflug eines Militärflugzeuges) konnte auch schon mit der Show begonnen werden.

Am besten geht dies, wenn man die von einem Sponsor verteilten aufblasbaren Klatschdinger in die Hände nimmt, die Nachos auf den Schoss, den Hotdog in den Mund und das Bier vor sich in den Becherhalter stellt.
Aufpassen muss man allerdings wenn David "Becks" Beckham in die Nähe kommt. Nachdem diverse "Kreischlinge" sich fürchterlich aufregten, warum denn die Ecken immer nur von der gegenüberliegenden Seite geschossen werden und nicht mal auf ihrer Seite, war es dann doch soweit und der Messias kam zum Eckstoß. Dieser plötzliche Anstieg des Lärm(Kreisch)Pegels kann ganz schnell zum verschütten der diversen Futteralien führen und Spätfolgen wie Tinitus sind natürlich auch nicht ausgeschlossen.
Aber wenn man Becks einmal aus der Nähe gesehen hat, dann fällt Weihnachten und Independence Day auf einen Tag und die 2:3 Niederlage in der 94. Minute nach einer 2:0 Führung ist sofort vergessen, wenn man sie denn überhaupt mitbekommen hat ;)
 
Das ist halt Fußball in U S A...

 

 

Aufstellung

Brian Perk
Todd Dunivant, Bryan Gaul, A.J. DeLaGarza, Sean Franklin
Mike Magee, Juninho (86. Michael Stephens), David Beckham, Héctor Jiménez
Edson Buddle (69.Kyle Nakazawa), Chad Barrett
 

Jon Busch
Justin Morrow, Jason Hernandez, Ike Opara, Steven Beitashour
Sam Cronin (67. Khari Stephenson)
Simon Dawkins, Rafael Baca (75. Marvin Chavez)
Tressor Moreno
Steven Lenhart, Sercan Güvenisik (46. Alan Gordon)
 

Tore

1:0 Héctor Jiménez (3.)
2:0 Mike Magee (73.)
2:1 Steven Lenhart (76.)
2:2 Khari Stephenson (82.)
2:3 Alan Gordon (90.+4)

 
Wir sind AAANTRACHT!!!

 
© 2012 by mEx

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)